Qualität seit 1985 – Tischlermeister Diethardt Herrmann

über uns

Tischlerei Herrmann aus Möllendorf bei Finsterwalde

Unsere Firma ist ein Familienbetrieb und besteht seit 1985.

Wir produzieren alles, was man aus Holz bauen kann. Dabei legen wir höchsten Wert auf überaus gute Qualität. In unserem Leistungsangebot stehen im Mittelpunkt die Produktion von Holzfenster, Holztüren, und Holztore. Wir produzieren aber auch Kunststofffenster und -türen sowie Aluminiumfenster und – türen und Aluminiumholzkombinationen. Unser Motto hier lautet: „Geht nicht, gibt es nicht!“

Wir arbeiten auch mit anderen zuverlässigen Firmen zusammen. Hier können unsere Kunden auf unsere jahrelangen Erfahrungen vertrauen und auch zertifizierte Fenster und Türen in sehr guter Qualität bekommen (Beispiel: Zimmertüren).

Als zertifizierter Türen- und Fensterbauer, bilden sich unser Familienbetrieb, mit all seinen Mitarbeitern stets auf Lehrgängen weiter um unseren Kunden auch in Zukunft eine hervorragende Qualität bieten zu können. Bei uns wird jeder Kunde gleich behandelt. Ob Kunden bei uns nur ein Brett oder ein ganzes Fachwerkhaus kaufen – Der „Kunde ist König!“ – und das merken unsere Kunden. Bei uns wird jeder nett, höflich und kompetent beraten.

Auch auf unseren Baustellen spüren das unsere Kunden. Stets gehen wir sorgsam mit dem Hab und Gut unserer Kunden um und verlassen jede Baustelle in einem sauberen Zustand – so wie es sich gehört. Auch sonst steht der Kunde bei uns im Mittelpunkt. Uns geht es nicht darum, dem Kunden irgend etwas zu verkaufen – wenn es sich anbietet, es sinnvoll und machbar ist ohne die Kosten für einen Neubau zu überschreiten, bieten wir auch einen erstklassigen Reparaturservice an. Auch auf diesem Gebiet haben wir unseren Familienbetrieb entsprechend qualifiziert. Nur wenige bieten heute noch einen Service, wo man verfaulte Fenster und Türen reparieren lassen kann, um Kosten zu sparen. Wo es sich anbietet, können auch Interessierte mit uns einen Wartungsvertrag schließen. Das hilft in so einem Fall beim Kosten sparen und die Pflege und Wartung für Fenster und Türen kostet dann viel weniger als aufwendige Reparaturen oder sogar Neuanschaffungen.

Hier können wir nur einen groben Einblick in unsere Firma geben. Gerne beantworten wir aber ihre Fragen – über „Kontakt“ können Sie Verbindung zu uns aufnehmen.

Wir würden uns freuen, auch ihre Wünsche erfüllen zu dürfen!

Holz ist ein wunderbarer, nachwachsender und warmer Werkstoff und tischlern ist unsere Leidenschaft – weil Holz lebt!

Pin It on Pinterest

Share This